Skip to main content
#Handwerk & Kunst

Stani-Polsterei

So wie die Polsterei Möbel auffrischt, wurde die Website mit einem modernen Layout, einem neuen Logo sowie SEO-Optimierungen auf den neuesten Stand gebracht. Eine SEA-Kampagne sorgt für zusätzlichen Traffic.

Kundenstimme zu dem Projekt

Stanisław Wisniowski
Stani Polsterei

Als Betriebsmanager und Unternehmer bin ich mit den Bereichen Prozessmanagement und Produktion stark vertraut. Dies ermöglichte mir, die Abläufe der SEO-Küche zu verstehen und dementsprechend mitzuwirken. Die Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Spezialisten und die laufende Betreuung seitens der SEO-Küche ist professionell und unkompliziert und ich konnte bereits neue Kunden über meinen neuen Webauftritt gewinnen! Wir planen bereits weitere Strategien zur Vermarktung, wobei uns die SEO-Küche unterstützend zur Seite steht!